fbpx
der perfekte Instagram™ post

KOSTENLOSE INSTAGRAM™ CHALLENGE

5 Tage, 5 Lektionen, 1 Resultat:

Der perfekte Instagram™ Post

Verwandle Instagram™ Frust in Aufregung – weil du jeden Tag mehr Herzchen, Sprechblasen und Follows auf deinem Bildschirm siehst!

100% kostenlos

Bekannt aus:

Du machst dir viel Arbeit mit Instagram™, aber die Erfolge bleiben aus und du fühlst dich ausgebrannt? "Wie soll ich das nur alles schaffen?" ist eine Frage, die dir mittlerweile sehr oft durch den Kopf geht?

Der perfekte Instagram™ Post ist kein Mythos - erfahre wie du ihn aufbaust, damit du nicht nur mehr sondern auch die richtigen Menschen erreichst (ohne dabei Stunden zu verbringen und dich ausgebrannt zu fühlen!)

Was wäre wenn du in 5 Tagen lernen könntest..

ZIEL IST deine Posts schnell und unkompliziert zu erstellen und so aufzubauen, dass du professionell erscheinst und deine Zielgruppe mit deinen Inhalten mitten ins Herz triffst!

Die Challenge ist für dich, wenn du..

Erstelle qualitativ hochwertige Inhalte um mehr der richtigen Menschen zu erreichen, sie von dir zu überzeugen und das ist einem Bruchteil von der Zeit, die du jetzt aufwendest.

Die Challenge "Der perfekte Instagram™ Post" ist ganz neu, aber hier sind einige Aussagen über meine bisherigen Angebote

Hol dir jetzt meine besten Tipps, wie du deine Beiträge bei Instagram™ massgeblich verbessern kannst. Fang an dein Instagram™ Profil professioneller zu gestalten (und das ohne stundenlang an deinem Handy zu sitzen).

Mein Name ist Milly und ich bin diplomierte „Social Media & Digital Strategy“ Beraterin.

Nachdem ich meinen ersten Instagram™ Account erfolgreich aufgebaut hatte, haben sich dadurch zahlreiche professionelle Möglichkeiten für mich ergeben!  Nebenbei habe ich externe Instagram™ Projekte hinter den Kulissen beraten und auf einmal ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen – „Instagram™ is my thang“!

Bei mir wirst du nicht 1 Million Follower gewinnen (ausschließen will man ja nichts;). Dafür wirst du aber die finden, die hören wollen, was du zu sagen hast, und dann auch bereit sind, dein Produkt oder Angebot zu nutzen. Alles nach dem Motto: 10 zahlende Kunden sind besser wie 1000 Mal heisse Luft.

Eigentlich bin ich ausgebildete Biochemikerin, habe mich aber vor 4 Jahren im Blogging & Social Media Bereich umorientiert. Ich komme ursprünglich aus Luxemburg, lebe aber seit 12 Jahren im schönen Graz in Österreich (ah, was man nicht alles für einen Mann tut;) Ich liebe Essen (mein Foodblog heisst Milly’s Melting Pot), Reisen (damn you Corona) und spannende Menschen!

Instagram™ war von Anfang an ein Ort, an dem ich mich gerne aufhielt und ich hoffe, ich kann dir meine Begeisterung mit auf den Weg geben!