fbpx

KOSTENLOSES EBOOK

Jeden Tag mehr Follower,

die auch wirklich Interesse daran haben,

was du zu sagen hast?

Ein Traum..

Erfahre wie du Instagram Profil Besucher

dazu kriegst den Follow Button zu klicken!

100% kostenlos

Bekannt aus:

Perfekte Visitenkarte, perfekte Homepage aber ein Instagram Profil mit einem unscharfen Bild vom lezten Urlaub und 5 Emojis in der Beschreibung?

Was ist der Unterschied zwischen einem Instagram Account, den deine Oma beim Kaffee trinken durchstöbert..

… und einem Account, der dir Aufträge, Umsatz und treue Kunden bringt?

In dem kurz und knackigen Ebook bekommst du:

ZIEL IST dein Profil so aufzubauen, dass du Profilbesucher neugierig auf mehr machst, damit sie auf diesen Follow-Button klicken.

Hol dir jetzt meine besten Tipps (aus Eigenerfahrung), wie du den Aufbau deines Instagram Profil massgeblich verbessern kannst. Fang an dein Instagram Profil professioneller zu gestalten (und das ohne die peinlichen Anfänger Fehlernzu machen).

Denn die beste Instagram Strategie bringt nichts, wenn Menschen dein Profil besuchen und nicht sofort sehen, was du anbietest und welchen Mehrwert sie davon haben!  (Emojis amirite? 🎉🎉)

Mein Name ist Milly und ich bin diplomierte „Social Media & Digital Strategy“ Beraterin.

Nachdem ich meinen ersten Instagram Account erfolgreich aufgebaut hatte, haben sich dadurch zahlreiche professionelle Möglichkeiten für mich ergeben!  Nebenbei habe ich externe Instagram Projekte hinter den Kulissen beraten und auf einmal ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen – „Instagram is my thang“!

Bei mir wirst du nicht 1 Million Follower gewinnen (ausschließen will man ja nichts;). Dafür wirst du aber die finden, die hören wollen, was du zu sagen hast, und dann auch bereit sind, dein Produkt oder Angebot zu nutzen. Alles nach dem Motto: 10 zahlende Kunden sind besser wie 1000 Mal heisse Luft.

Eigentlich bin ich ausgebildete Biochemikerin, habe mich aber vor 4 Jahren im Blogging & Social Media Bereich umorientiert. Ich komme ursprünglich aus Luxemburg, lebe aber seit 12 Jahren im schönen Graz in Österreich (ah, was man nicht alles für einen Mann tut;) Ich liebe Essen (mein Foodblog heisst Milly’s Melting Pot), Reisen (damn you Corona) und spannende Menschen!

Instagram war von Anfang an ein Ort, an dem ich mich gerne aufhielt und ich hoffe, ich kann dir meine Begeisterung mit auf den Weg geben!

Alle gratis RESSOURCEN an einer Stelle!

Get all my FREE resources in one spot!