fbpx

Online Kurs "Instagram leicht gemacht!"

Reichweite, Follower und Kunden auf Instagram sind kein Zufall!

In diesem online Kurs verrate ich dir 2 grundlegende Dinge, die bei Instagram den Unterschied zwischen einem kleinen süßen Account und einem Kundenmagneten-Account machen. Und zwar..

Der Kurs "Instagram leicht gemacht!" ist für dich, wenn..

Days
Hours
Minutes
Seconds

Standard

349
  • Zugang zu allen Modulen
  • Zugang zu den exklusiven Boni

Rundum sorglos

399
  • Zugang zu allen Modulen
  • Zugang zu exklusiven Boni
  • 1:1 Zoom Call
Beliebt

Jetzt ohne Risiko anmelden!
14 Tage Geld zurück Garantie!

Normalerweise gilten bei digitalen Produkten mit sofortigem Zugang kein Rückgaberecht. Trotzdem biete ich es dir an❤️

Du erhälst ab Montag 29.3.2021 Zugang zu Modul 1, 2 und 3. Wenn du merkst, dass der Kurs nicht für dich ist, kannst du 14 Tage lang dein Geld zurück verlangen!

Der Kurs ist neu - meine Erfahrung aber nicht!

Hi, ich bin Milly – diplomierte Beraterin für Social Media und digitale Strategie sowie Social Media Tante deines Vertrauens!

Ich bin auch Ansprechperson für UnternehmerInnen & Selbstständige die Ihre Social Media Präsenz als Marketing Tool & Kundenmagnet aufbauen wollen!

Bei mir wirst du nicht 1 Million Follower gewinnen (ausschließen will man ja nichts;). Dafür wirst du aber die finden, die hören wollen, was du zu sagen hast, und dann auch bereit sind, dein Produkt oder Angebot zu nutzen. Alles nach dem Motto: 10 zahlende Kunden sind besser wie 1000 Mal heisse Luft. 

Bekannt aus:

Schluss mit abstrampeln - Kunden mit Instagram zu finden ist kein Zufall!

Instagram nervt dich langsam? Du strampelst dich ab, aber keiner sieht deine Inhalte oder reagiert irgendwie darauf? Und du fühlst dich frustriert, weil Instagram dir so viel Zeit wegnimmt und du teilweise gar nicht weisst, was du noch tun kannst? Da bist du nicht alleine!

Du wirst Schritt für Schritt lernen, wie du Instagram nutzt:

Dieser Kurs ist der Grundstein für dein Instagram Wachstum – du wirst sehen: es ist nicht der böse Instagram Algorithmus, es hängt an dir!

Die Kurs Inhalte

Bevor du auf Instagram loslegst, solltest du dir einige grundlegende Fragen stellen. Schritt für Schritt lernst du wer deine Zielgruppe ist, wie du dein Angebot kurz und knackig definierst und wie du deine Strategie umdenken musst.

Erfahre wie:

  • ein guter Post auszusehen hat und was das beinhaltet
  • Was Hashtags sind, wie sie funktionieren und wie du das für dich und deine Reichweite nutzt.
  • Wie du Captions schreibst, die Emotionen und/oder Neugierde wecken und deine Leser zum Interagieren aufforderst.
  • Wie du schnell und unkompliziert zu besseren Fotos kommst.
  • ..und wie du Videos als Stories, Highlights & Reels schneller erstellst und strategisch einsetzen kannst.

Nie wieder Instagram Stress – Plane deine Inhalte strategisch und mit Leichtigkeit. Neben den organisatorischen Aspekten der Contenterstellung, wirst du auch herausfinden, wie du deine Denkweise ändern musst um auf Instagram deine Leute zu überzeugen.

Neugierde wecken und deine Leser zum Interagieren aufforderst.

  • Wie du schnell und unkompliziert zu besseren Fotos kommst.
  • ..und wie du Videos als Stories, Highlights & Reels schneller erstellst und strategisch einsetzen kannst.

Erstelle schnell attraktive Bilder und Grafiken und nutze eigene Vorlagen.

Deine Einleitung in Instagram Planungstools, damit du deine Inhalte vorbereiten kannst und dich nicht jeden Tag damit beschäftigen musst.

Meine Wachstumsstrategie und Tipps dazu, wie du die passende Strategie für DICH findest.

Die Bonus Inhalte

Ein Vortrag von Eva Dragosits, SEO und Copywriting Expertin.

Eine simple Einleitung zum Email Marketing für absolute Anfänger.

[VIDEO]

Deine Einleitung zu Instagram Statistiken“

[DOWNLOAD]

33 Post & Story Vorlagen, die du ohne grafischen Vorkenntnisse selber individualisieren kannst.

[DOWNLOAD]

Der Fragebogen der dir hilft deine idealen Kunden zu finden und dein Angebot zu definieren!

[DOWNLOAD]

Deine Vorlage zur Contenterstellung auf Instagram

[DOWNLOAD]

Deine Vorlagen für interaktionsstarke Texte auf Instagram.

Standard *

349
  • Zugang zu allen Modulen
  • Zugang zu den exklusiven Boni
Early bird

Rundum sorglos *

399
  • Zugang zu allen Modulen
  • Zugang zu exklusiven Boni
  • 1:1 Zoom Call
Early bird

Erhalte Inhalte im Wert von 1497 EUR!

Häufig gestellte Fragen

„Instagram leicht gemacht!“ ist ein online Kurs zum Thema Instagram, der dir hilft Instagram zu verstehen und für deine Zwecke zu nutzen – sei es für dein Unternehmen, Projekt oder auch für dein Hobby.

Der Kurs ist für alle, die Instagram nicht nur für private Zwecke nutzen wollen.

Wenn du in eine der folgenden Kategorien passt, dann ist der Kurs für dich sinnvoll. Wenn du dich aber nicht darin wiederfindest, heisst das nicht, dass du keinen Nutzen aus dem Kurs ziehen kannst!

  • UnternehmerInnen/Selbstständige die Instagram als Marketingtool, Kommunikationskanal oder Recruitierungsplattform nutzen wollen
  • Social Media Manager oder VAa, die nicht sicher sind, ob ihr Instagram Wissen ausreicht um ihren Kunden eine hochwertige Dienstleistung anzubieten
  • Menschen, die sich durch ihr Hobby oder Nebenprojekt mehr Sichtbarkeit aufbauen möchten und/oder sich mit Social Media ein zweites Standbein aufbauen möchten.
  • Angestellte eines Unternehmens, die für dessen Instagram Auftritt verantwortlich sind
  • Menschen, die sich einfach digital etwas weiterbilden möchten!

Beim „Standard“ Paket bekommst du Zugang zu den Video Inhalten der 6 Module sowie zu den Boni.

Im „Rundum Sorglos“ Paket bekommst du zusätzlich noch 1 Coaching Stunde um weniger als die Hälfte einer regulären Coaching Stunde.

Wenn du es dir anders überlegst, keine Problem. Wenn du erst später merkst, dass du Unterstützung brauchst, kannst du dir auch im Laufe des Kurses eine Beratungsstunde (zum regulärem Preis) dazubuchen.

Ab dem Zugangsdatum 29.3.2021 hast du 12 Monate Zugriff auf die Inhalte.

Du bekommst ab 29.3.2021 Zugriff auf die  3 ersten Module.

Nach der Rückgabefrist von 14 Tagen, schalte ich dir die restlichen Module und die Boni frei.

Du hast 12 Monate unbegrenzt Zugriff auf die Inhalte.

Eigentlich brauchst du nur einen Laptop oder ein Smartphone und eine halbwegs gute Internetverbindung.

Wenn du eher schriftlich unterwegs bist (wie ich und meine Notizbücher) dann brauchst du vielleicht auch einen Drucker, um dir verschiedene Downlaods oder Workbooks auszudrucken. Es geht aber auch ohne!

Wenn du dich entscheidest eine der 10 Coachingstunden in Anspruch zu nehmen, wirst du auf eine Seite weitergeleitet, wo du die Stunde nach buchen kannst. Du bekommst den Link aber auch noch einmal zugeschickt.

Die Coaching Stunden werden erst ab Mitte April stattfinden werden, um dir die Möglichkeit zu geben mindestens einen Teil des Kurses durchzuschauen.

Dieser Kurs ist in kleine Video-Lektionen aufgebaut die dir erlauben, den Kurs in kleinen Häppchen durchzugehen. Es wird dir einfach fallen zu entscheiden, ob du für das nächste Video noch aufnahmefähig bist. So kann jeder nach seinen eigenem Rhytmus vorgehen.

Ich empfehle nicht mehr als 1 Modul pro Woche anzugehen, da die Informationen etwas Zeit brauchen um einzusacken. Du kannst dann während der Woche, die einzelnen Lektionen gleich an deinem Instagram Account ausprobieren.

Kein Problem!

Normalerweise gilt bei digitalen Produkten mit sofortigem Zugang kein Rückgaberecht.

In diesem Kurs hast du ein 14 tägiges Rückgaberecht, weil ich der Meinung bin, dass du das bekommen sollst, was dir weiterhilft!

Außerdem glaube ich, dass die Menschen grundlegend ehrlich sind.

Details, wie du dein Geld zurückbekommst, findest du in der Email nach deiner Anmeldung. Es gelten die Regeln von Elopage.

Du erhälst gleich nach dem Kauf Zugang zu Modul 1 & 2. Wenn du merkst, dass der Kurs nicht für dich ist, kannst du 14 Tage ab deinem Kauf dein Geld zurück verlangen.

Mein Ansatz ist nicht dass du tausende Follower in kürzester Zeit auf Instagram ohne viel Mühe gewinnen wirst. Das kann keiner Versprechen und das ist nicht sinnvoll. Viele Glauben, dass der Erfolg eines Instagram ACcounts mit der Anzahl an Followern zusammen hängt – und das stimmt nur zum Teil.

Ich werde zahlreiche Tipps und Tricks teilen, wie du deine Reichweite erhöhen kannst, mehr Follower dazu bringst dir zu folgen und einfach dein Instagram Wachstum selbst in die Hand zu nehmen.

Du wirst nach einer Zeit sehen, dass die Follower, die du anziehst auch Interesse haben an dem was du anbietest. Und es sind die, dir dann auch zu Kunden werden.

Der Kurs ist nur für 7 Tage zum Kauf verfügbar (vom 26.3-2.4.).

Du bekommst aber 12 Monate Zugang zu allen Inhalten – du aknnst denn Kurs also getrost später durchgehen.

Ich weiß, du trägst wahrscheinlich 6 verschiedene Hüte in deinem Leben und deine Zeit, dein Budget und (seien wir ehrlich) deine Lebensenergie sind begrenzt. Hier sind trotzdem ein paar Zahlen vorlegen.

 

  • Je nach deiner Branche oder deinem Stundensatz/Produktpreis hast du die Kosten mit 1 einzigen neuen Kunden oder ein paar Verkäufen wieder drin. (z.B. Du hast einen Stundensatz von 75 EUR, und du arbeitest 4 Stunden für einen neuen Kunden. Oder du verkaufst ein Produkt um 30 EUR, und du verkaufst 10 davon.)
  • Rechne dir einmal mit deinem Stundensatz aus, wieviel Geld du durch deinen eigenen Zeitaufwand in Instagram investierst. Und wieviel Zeit und Geld du sparen kannst, indem du dir ein paar Stunden wöchentlich/monatlich durch dieses Wissen freischaufeln kannst.

„Instagram leicht gemacht!“ wird dir helfen, viel Zeit freizuschaufel weil du einfach effizienter und mit Ziel arbeitest.

Stell dir vor du bist in deinem Unternehmen überfordert und weisst, du MUSST jemanden einstellen, um dich zu entlasten. Aber das einzige woran du denken kannst ist wieviel Zeit die Einarbeitung/Einschulung des neuen Mitarbeiter brauchen wird. 🤪

Was ist aber wenn du darüber nachdenken würdest, wieviel besser es dir gehen wird, wenn dein neue Mitarbeiter mit vollem Potenzial arbeitet.

Plot Twist

Du bist der neue Mitarbeiter – nimm dir die Zeit jetzt, und spare sie dir nachher um das Vielfache!

Hier ist die Wahrheit – zumal wir Frauen haben oft einmal Schwierigkeiten uns zu zeigen oder einen Schritt ins Ungewisse zu gehen.

Und wenn du schon 110% Selbstvertrauen hättest, dann bräuchtest du den Kurs nicht. Es ist meine Aufgabe dir zu helfen dein Selbstvertrauen etwas aufzubauen, damit du dich nicht von deinen eigenen Unsicherheiten zurückhalten lässt! Sch*** drauf was andere denken.
Wenn du Bedenken hast, dass du dich mit dem digitalen Kurs nicht zurecht findest oder Schwierigkeiten haben wirst, dich auf der Plattform zu orientieren – dann mach dir keine Sorgen. Du kannst dich immer an mich wenden und ich werde dir helfen, wo immer ich kann!

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Der Kurs ist nur 1 Woche im Verkauf und zwar bis 2.4.2021

Der Preis sich nach dem 27.3. um 50 EUR erhöhen.

Du hast auch 12 Monate Zugriff auf die Inhalte, so kannst du den Kurs auch an einem anderen Zeitpunkt machen, wann immer es für dich am besten ist.

Egal wie beschäftigt du bist, es ist besser jeden Tag einen kleinen Schritt in die richtige Richtung zu machen, als nie anzufangen und auf den perfekten Zeitpunkt zu warten.

Sicherlich – ich habe dir ein paar Kapitel freigeschaltet, damit du dir eine Idee machen kannst, ob der Kurs für dich passt.

Außerdem hast du ein 14 tägiges Rückgaberecht, falls du es dir anders überlegst.

Also erst einmal Danke an alle Follower – ich bin für jede(n) einzelnen dankbar! Stell dir vor du stehst auf einer Bühne un 1000 Menschen wollen dir zuhören – Wahnsinn!

Auf deine Bedenken kann ich nur folgendes antworten💖

  • Jeder muss einmal anfangen – meine Followerzahl reflektiert nicht meine Erfahrung und mein Wissen, was Social Media Marketing angeht. (Außerdem ist das weder mein erster noch mein einziger Account😉)
  • Follower sind keine Kunden..Punkt.
  • Eine Social Media Beraterin zu fragen, wieso er nicht 1 Million Follower hat, ist wie einen Bankier zu fragen, wieso er keine Million Euro hat.

Versuche dich von der Idee zu trennen, dass dein Erfolg auf Social Media nur von deiner Followerzahl abhängt.