fbpx

Du bist auf deinem Gebiet eine unschlagbare Expertin aber INSTAGRAM™ IST FÜR DICH EIN BUCH MIT 7 SIEGELN?

"Instagram Starterpaket für Selbstständige"

Deine Schritt für Schritt Anleitung zu den Instagram Grundlagen für einen stressfreien Start!

Kommt dir das bekannt vor?

Stell dir vor:

"Instagram Starterpaket für Selbstständige"

Deine Schritt für Schritt Anleitung zu einer professionellen Instagram Präsenz, die auch deine (zukünftigen) Kunden ansprechen wird.

Testimonial
Instagram Starterpaket

Das bekommst du:

Deine Anleitungsvideos zur Instagram Plattform:

    • Wie lädst du dir die App herunter und wie erstellst du einen Account?
    • Wie baust du deinen Account auf um den richtigen Menschen ins Auge zu stechen?
    • Welche Funktionen gibt es auf der Instagram Plattform?

    Nach den Videos hast du ein detailliert aufgestellten und professionell wirkenden Instagram Account. Lerne den Unterschied zwischen einem Instagram Account, den du für private Zwecke nutzt, und einem Account, der dir Aufträge, Umsatz und treue Kunden bringt?

    Instagram Starterpaket

    Deine Anleitungsvideos zum perfekten Post auf Instagram:

      • Was macht einen guten Post aus?
      • Wie du schnell zu guten Fotos für Instagram kommst und diese unkompliziert auch selber bearbeitest.
      • Wie Hashtags sind, wie sie funktionieren und wie du das für dich und deine Reichweite nutzt. 
      • Wie du Captions schreibst, die Emotionen und/oder Neugierde wecken und deine Leser zum Interagieren aufforderst
      • Schritt für Schritt Anleitung, wie du Beiträge teilst.

      Lerne die Instagram Grundlagen sowie auch auf was es wirklich bei deinen Beiträgen auf Instagram ankommt. Nutze dieses WIssen strategisch um die richtigen Menschen für dich zu erreichen! 

       

      Testimonial

      Deine Bonus Inhalte:

      Instagram Starterpaket

      E-Book “Instagram Glossar”

        Definitionen und Beschreibungen zu den gängigen Ausdrücken, die auf Instagram benutzt werden.

        ZIEL dieses E-Books ist es dir die verschiedenen Ausdrücke und das Instagram Vokabular näher zu bringen, damit du dich dort auch zurechtfindes.   

         

        Definiere dein Angebot und deine Zielgruppe:

          • Lerne wie du dein Angebot kristallklar definierst.
          • Finde heraus was dein Alleinstellungsmerkmal ist!
          • Deine Schritt für Schritt Anleitung, wie du deine Zielgruppe definiert – denn so lange du “alle” ansprechen willst, um keinen zu verpassen, wirst du nicht weiterkommen.
          • Deine Anleitung wie du herausfindest, welches Problem du für deine Zeilgruppe löst.

          Lerne ein paar der wichtigsten Dinge in deinem Unternehmen zu definieren – dein Angebot & deine Zielgruppe. Denn nicht nur auf Instagram werden diese Infos dir weiterhelfen, sondern in jeder Entscheidung, die du triffst.

          Angebot und Zielgruppe

          Deine Einleitung zu Instagram Statistiken.

            Lerne welche Informationen die Instagram Plattform dir zu Verfügung stellt und wo du diese findest.

            Nur wenn du die Zahlen im Auge behältst wirst du herausfinden, was deinen Lesern wirklich gefällt und was du ändern kannst um noch mehr aus der Plattform herauszuholen. Instagram Statistiken schrecken viele ab, sie sind aber die Grundlage für deine Entwicklung und deinen Erfolg.

            Bekomme sofortigen Zugang zu allen Inhalten vom Instagram Starterpaket im Wert von 255€ und lege die Weichen für deinen Instagram Erfolg.

            Instagram Starterpaket
            • Eine Schritt für Schritt Anleitung, die dir bei deinen ersten Schritten auf Instagram hift. (Wert 79 EUR)
            • Videos, die dir zeigen, wie ein guter Post auf Instagram auszusehen hat, und wie du diese Grundlagen strategisch für dich nutzt! (Wert 79 EUR)
            • BONUS 1: Ein E-Book das dir hilft, die sprachlichen Hürden zu überwinden. (Wert 19 EUR)
            • BONUS 2: Eine Anleitung, wie du dein Angebot festlegst und attraktiv für deine Besucher erscheinen lässt. Tipps und Tricks, wie du herausfindest wer wirklich deine Zielgruppe ist. (Wert 39 EUR)
            • BONUS 3: Eine Schritt für Schritt Einleitung zu deinen Instagram Statistiken, und wie sie dir helfen dein Wachstum zu beschleunigen. (Wert 39 EUR)
            Testimonial

            Hi, ich bin Milly – diplomierte Beraterin für Social Media und digitale Strategie sowie Social Media Tante deines Vertrauens!

            Ich bin auch Ansprechperson für UnternehmerInnen & Selbstständige die Ihre Social Media Präsenz als Marketing Tool & Kundenmagnet aufbauen wollen!

            Bei mir wirst du nicht 1 Million Follower gewinnen (ausschließen will man ja nichts;). Dafür wirst du aber die finden, die hören wollen, was du zu sagen hast, und dann auch bereit sind, dein Produkt oder Angebot zu nutzen. Alles nach dem Motto: 10 zahlende Kunden sind besser wie 1000 Mal heisse Luft. 

            Bekannt aus:

            Sichere dir jetzt sofortigen Zugang zum Vorteilspreis von 27€ (um knapp 90% reduziert)

            Instagram Starterpaket
            • Eine Schritt für Schritt Anleitung, die dir bei deinen ersten Schritten auf Instagram hift. (Wert 79 EUR)
            • Videos, die dir zeigen, wie ein guter Post auf Instagram auszusehen hat, und wie du diese Grundlagen strategisch für dich nutzt! (Wert 79 EUR)
            • BONUS 1: Ein E-Book das dir hilft, die sprachlichen Hürden zu überwinden. (Wert 19 EUR)
            • BONUS 2: Eine Anleitung, wie du dein Angebot festlegst und attraktiv für deine Besucher erscheinen lässt. Tipps und Tricks, wie du herausfindest wer wirklich deine Zielgruppe ist. (Wert 39 EUR)
            • BONUS 3: Eine Schritt für Schritt Einleitung zu deinen Instagram Statistiken, und wie sie dir helfen dein Wachstum zu beschleunigen. (Wert 39 EUR)
            Testimonial

            „Instagram Starterpaket für Selbstständige“ ist für dich, wenn..

            Wieso jetzt?

            In nur 1-2 Wochen, wirst du genau wissen wie die Instagram Plattform funktionniert, du wirst professionell aussehende Posts veröffentlichen, gezielt gute Texte schreiben die deiner Zielgruppe direkt ins Herz stechen, Hashtags strategisch einsetzen um deine Reichweite zu kontrollieren und endlich den Leuten ins Auge fallen, die von deinem Angebot profitieren können. Du wirst dich auf Instagram etablieren und den Kanal für dich arbeiten lassen.

            Häufig gestellte Fragen

            Der Kurs ist für alle, die Instagram nicht nur für private Zwecke nutzen wollen und kein oder wenig Wissen über Instagram haben.

            • UnternehmerInnen und Selbstständige die Instagram als Marketingtool, Kommunikationskanal oder Rekrutierungsplattform nutzen wollen
            • Selbstständige die in die Instagram Welt schnuppern wollen
            • Menschen, die sich durch ihr Hobby oder Nebenprojekt mehr Sichtbarkeit aufbauen möchten und/oder sich mit Social Media ein zweites Standbein aufbauen möchten.
            • Angestellte eines Unternehmens, die für dessen Instagram Auftritt verantwortlich sind oder diesen übernehmen werden
            • Menschen, die sich einfach digital etwas weiterbilden möchten!

            Kein Problem – wir haben alle an der gleichen Stelle angefangen. Der Kurs ist so aufgebaut, dass die Videoinhalte dir eine gute Schritt für Schritt Anleitung in die Materie geben werden. Zusatzinformationen findest du im E-Book und kannst dich ganz nach deinem eigenen Rhythmus an Instagram herantasten.

            Deine bisherigen Kunden sind vielleicht NOCH nicht auf der Plattform, deine zukünftigen aber schon. Instagram hat über 1 Milliarde monatlich aktiver User wovon 81% die Plattform nutzen um neue Produkte und/oder Unternehmen zu finden. Instagram ersetzt dieser Tage de facto Google und das Telefonbuch!

            Dieser Kurs ist in kleine Video-Lektionen aufgebaut die dir erlauben, den Kurs in kleinen Häppchen durchzugehen. Es wird dir einfach fallen zu entscheiden, ob du für das nächste Video noch aufnahmefähig bist. So kann jeder nach seinen eigenem Rhytmus vorgehen.

            Die Inhalte des Kurses wirst du in einigen Stunden durchgehen können – die Umsetzung jedoch wird ein bißchen Zeit in Anspruch nehmen.

             

            Ab dem Kauf hast du 12 Monate Zugriff auf die Inhalte.

            Nach dem Kauf bekommst du die Zugangsdaten per Email zugesendet.

            Eigentlich brauchst du nur einen Laptop oder ein Smartphone und eine halbwegs gute Internetverbindung.

            Instagram ist für dich richtig, wenn deine Zielgruppe sich dort aufhält. Instagram und Facebook sind deshalb so beliebt, weil sie einfach eine ganz Breite Palette an Menschen und Interessen abdecken.

            Mein Ansatz ist nicht dass du tausende Follower in kürzester Zeit auf Instagram ohne viel Mühe gewinnen wirst. Das kann keiner Versprechen und das ist nicht sinnvoll. Viele Glauben, dass der Erfolg eines Instagram Accounts mit der Anzahl an Followern zusammen hängt – aber das stimmt so nicht.

            Du wirst nach einer Zeit sehen, dass die Follower, die du anziehst auch Interesse haben an dem was du anbietest. Und es sind die, dir dann auch zu Kunden werden.

            Das verstehe ich gut – wenn Instagram vorher nie wirklich eine Rolle gespielt hat, dann ist es schwierig einzusehen, wieso es jetzt wichtig sein könnte, sich dort aufzuhalten. Auf Social Media präsent zu sein ist jedoch heutzutage fast unumgehbar, weil sich einfach so viele Menschen dort aufhalten und sich schon fast eine gut durchdachte online Präsenz von einem ernst zunehmenden Unternehmen oder UnternehmerIn  erwarten.

            Dieser Kurs ist ganz speziell für Instagram Anfänger – die, die noch gar keine Ahnung haben wie alles funktioniert und was sie tun sollen um überhaupt dort weiterzukommen.

            Also erst einmal Danke an alle Follower – ich bin für jede(n) einzelnen dankbar! Stell dir vor du stehst auf einer Bühne un 1000 Menschen wollen dir zuhören – Wahnsinn!

            Auf deine Bedenken kann ich nur folgendes antworten💖

            • Jeder muss einmal anfangen – meine Followerzahl reflektiert nicht meine Erfahrung und mein Wissen, was Social Media Marketing angeht. (Außerdem ist das weder mein erster noch mein einziger Account😉)
            • Follower sind keine Kunden..Punkt.
            • Eine Social Media Beraterin zu fragen, wieso er nicht 1 Million Follower hat, ist wie einen Bankier zu fragen, wieso er keine Million Euro hat.

            Versuche dich von der Idee zu trennen, dass dein Erfolg auf Social Media nur von deiner Followerzahl abhängt.

            Instagram Starterpaket
            • Eine Schritt für Schritt Anleitung, die dir bei deinen ersten Schritten auf Instagram hift. (Wert 79 EUR)
            • Videos, die dir zeigen, wie ein guter Post auf Instagram auszusehen hat, und wie du diese Grundlagen strategisch für dich nutzt! (Wert 79 EUR)
            • BONUS 1: Ein E-Book das dir hilft, die sprachlichen Hürden zu überwinden. (Wert 19 EUR)
            • BONUS 2: Eine Anleitung, wie du dein Angebot festlegst und attraktiv für deine Besucher erscheinen lässt. Tipps und Tricks, wie du herausfindest wer wirklich deine Zielgruppe ist. (Wert 39 EUR)
            • BONUS 3: Eine Schritt für Schritt Einleitung zu deinen Instagram Statistiken, und wie sie dir helfen dein Wachstum zu beschleunigen. (Wert 39 EUR)