fbpx

Mehr über mich..
oder geht es hier eigentlich um dich?

Milly

Willst du Social Media benutzen um dein Unternehmen oder dein Hobby zu fördern aber du weisst nicht genau wie?

Oder verbringst du jetzt schon Unmengen an Zeit neuen Content zum posten zu finden und es fühlt sich an als könntest du mit der online Community nicht mithalten?

Hast du als Kreativer, EinzeunternehmerIn oder als kleines Unternehmen das Geld eine Agentur zu beauftragen, deine online Aktivitäten für dich zu übernehmen?

Ich hatte die Mittel nicht…Ich habe aber 3 Jahre damit verbracht, mir selber beizubringen, wie man die online Welt am besten zu seinen Gunsten nutzt und dieser Blog dient dazu, dir diese Zeit zu ersparen!

Myriam Visram

Ich helfe dir dein online und Social Media Präsenz aufzubauen, auszuweiten, zu organisieren und dabei nicht den Überblick zu verlieren!

Mein Name ist Myriam Visram und ich bin der „Social Media Scientist“! Als promovierte Biochemikerin und autodidakte Bloggerin (Milly’s Melting Pot, www.milly.at) kann ich dir helfen, deine Social Media Präsenz mit einem kleinen Budget professionel aufzustellen und dabei hauptsächlich die GRATIS Tools zu nutzen, die Social Media Plattformen zur Verfügung stellen. 

Folge mir auf meine Social Media Kanälen, um dir eine genaures Bild zu machen, wie ich dir helfen kann!

Ich bin eine luxemburgische, englische, europäische „mischmasch“ Weltbürgerin. Ich bin in Luxemburg geboren und aufgewachsen, habe aber inzwischen in der Schweiz und in England gelebt. Jetzt bin ich seit knappen 12 Jahren in Graz zuhause.

Nachdem ich hier mein Doktorat der Biochemie abgeschlossen hatte, ist mir klar geworden, dass obwohl ich eine Wissenschaftlerin im Herzen bin, eine akademische Karriere nichts für mich ist!  (Erklär das einmal deiner Familie und deinen Freunden..oi!)

Ich habe damals einen Foodblog gestartet, weil es damals das einzige war, was in meinem Kopf Sinn ergeben hat (gegen viele Ratschläge von aussen!) Der Grundgedanke von meinem ersten (Food)Blog war zu entschleunigen und meine Zeit etwas zu widmen, das mir im Herzen Freude gemacht hat! Du kannst dir den Foodblog  „Milly’s Melting Pot“ gerne auf www.milly.at anschauen!

Später dann habe ich dem Blog eine Wissenschaftskommunikations Rubrik zugefügt – „The bubbly biochemist“, wo ich über die Wissenschaft unseres Alltags schreibe!

"Ich habe 15 Jahre gebraucht um zu merken, dass eine akademische Karriere nichts für mich ist!"

Wieso bin ich qualifiziert dir Tips zu geben?

Unter vielen anderen Dingen bin ich auch eine multi-linguale Wissenschaftlerin mit einem BSc der Forensik und einem MSc und PhD in „Biochemie und molekularer Biomedizin“. Ich habe auch ein Universitätszertifikat in „Business Management“ und schliesse derweil mein Diplom in „Social Media & Digital Strategy“ ab.

Aber am aller wichtigsten ist in meinen Augen, dass absolut liebe was ich tue und für dich immer mein Bestes geben werde!

Ich habe EINE Sache die mich vom Rest abhebt – meine Grundausbildung ist wissenschaftlich und ich komme nicht ursprünglich aus dem Marketing Bereich, wie viele Social Media und online Marketing Berater. Ich habe ein ganz andere Perspektive und sehe Probleme aus einem anderen Blickwinkel. Ich biete auch keine Marketing Beratung an sondern konkrete und machbare Tipps, Tricks und Ratschläge um dich online aufzusetzen. Stell es dir ein bißchen wie der Unterschied zwischen einem Architekten und einem Ingenieur – sag mir welche Vision und Pläne du hast, und ich helfe dir diese praktisch umzusetzen!

Ein wichtiger Punkt dabei ist, den Menschen zu zeigen was du drauf hast! Da dieses Projekt erst startet, baue ich mir gerade meine Leserschaft aund meinen Kundenstamm auf. Aber du kannst dir gerne eine genaueres Bild über mich als Menschen machen – schau dir mein volles Profil auf Linkedin an oder schnuppere durch meine Rezepte auf meinem Food- & Wissenschaftsblog „Milly’s Melting Pot“ .

Was macht mich anders als andere Social Media ExpertInnen?

Melde dich zu meinem Newsletter an

Deine Vorteile:

  • Erhalte exklusive Tipps & Tricks in deine Inbox!
  • Erfahre wann immer neue Artikel oder Ressourcen publiziert werden, die dir nützlich sein könnten!
  • Du kannst dich jederzeit abmelden, und ich werde nicht mehr mit dir in Kontakt treten!

Alle gratis RESSOURCEN an einer Stelle!

Get all my FREE resources in one spot!