fbpx

Finde heraus welche Tools ich benutze um meinen Social Media Auftritt zu polieren und weniger Zeit damit zu verbringen, ohne an Glaubwürdigkeit und Authentizität zu verlieren!

(Garantiert keine Bots, nur effizienteres Arbeiten!)

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Über mich

Mein Name ist Myriam Visram und ich bin der „Social Media Scientist“! Als promovierte Biochemikerin und autodidakte Bloggerin (Milly’s Melting Pot, www.milly.at) kann ich dir helfen, deine Social Media Präsenz mit einem kleinen Budget professionel aufzustellen und dabei hauptsächlich die GRATIS Tools zu nutzen, die Social Media Plattformen zur Verfügung stellen. 

Was macht mich anders als andere?

Ich habe EINE Sache die mich vom Rest abhebt – meine Grundausbildung ist wissenschaftlich und ich komme nicht ursprünglich aus dem Marketing Bereich, wie viele Social Media und online Marketing Berater. Ich habe ein ganz andere Perspektive und sehe Probleme aus einem anderen Blickwinkel. Ich biete auch keine Marketing Beratung an sondern konkrete und machbare Tipps, Tricks und Ratschläge um dich online aufzusetzen. Stell es dir ein bißchen wie der Unterschied zwischen einem Architekten und einem Ingenieur – sag mir welche Vision und Pläne du hast, und ich helfe dir diese praktisch umzusetzen!

Ein wichtiger Punkt dabei ist, den Menschen zu zeigen was du drauf hast! Da dieses Projekt erst startet, baue ich mir gerade meine Leserschaft aund meinen Kundenstamm auf. Aber du kannst dir gerne eine genaueres Bild über mich als Menschen machen – schau dir mein volles Profil auf Linkedin an oder schnuppere durch meine Rezepte auf meinem Food- & Wissenschaftsblog „Milly’s Melting Pot